2.Januar 2017

Businessportraits für Homepage der iConnex GmbH

Businessportraits und Mitarbeiterfotos gehören mittlerweile mit zu den am meisten nachgefragten Bereichen in meinem Portfolio.
Immer mehr Firmen merken, wie wichtig der erste Eindruck beim Kunden mit aussagekräftigen Fotos im Kontaktbereich ihrer Homepage ist. Der Mensch ist ein „Augentier“ und wir schauen uns generell immer zuerst die Bilder an bevor wir einen Text lesen. Ein Sammelsurium aus Bildern, die die Mitarbeiter selbst herantragen, führt leider in den seltensten Fällen zu einem ansehnlichen Ergebnis und sieht oft eher unprofessionell aus.

Kunde diesmal war die iConnex GmbH, ein Personaldienstleister aus Heilbronn, dem es wichtig war, einen einheitlichen Look auf seiner Kontaktseite zu haben. Wunsch des Kunden waren lockere und authentische Mitarbeiter- und Teamfotos schlicht in Schwarzweiß. Natürlich wurden die Bilder als Variante auch alle in Farbe abgeliefert, damit der Kunde seine Bilder für alle möglichen Anwendungen nutzen kann.

Die iConnex GmbH beschreibt sich selbst:

Die iConnex GmbH ist ein moderner Personaldienstleister, welcher in seinem Portfolio alle Leistungen von der klassischen Arbeitnehmerüberlassung bis hin zum Risiko Outsourcing als auch Grossprojekten wie On Site Management anbietet. Mit Fach- und Hilfskräften aus den deutschsprachigen Nachbarländern der EU, findet die iConnex GmbH passgenau den qualifiziertesten Mitarbeiter auch für Ihr Unternehmen

Wer mehr dazu wissen möchte kann sich gerne auf www.iconnex.eu umschauen.