25.März 2016

Farbiges Frühlingserwachen mit SCISSORYS Friseure

Auch zu Ostern hatten die SCISSORYS Friseure aus Heilbronn und ich wieder ein tolles Shooting zum Thema farbiges Frühlingserwachen …

Zauberhaft und bunt wie die ersten Knospen und Blüten, die sich nach der kalten Winterzeit den ersten Sonnenstrahlen entgegenstrecken, starten wir ins Modejahr 2016. Pünktlich zu Ostern kreierte das Team mit dem Fotografen ‪#‎MattStark‬ ein wunderbar märchenhaftes Fotoshooting mit tollen Farbspielen im Haar und faszinierender Blumenkulisse.

Tanz Puppe, tanz

Die SCISSORYS Friseure lieben die Leichtigkeit des Frühlings und kennen die Toptrends 2016: „Knallerfarben im Haar“ lautet das Modemotto dieses Jahres. Und weil es zu Ostern immer gern etwas mehr von allem sein darf, greifen die Colorprofis diesmal ganz tief in die Farbtöpfe. Auf einer fabelhaften Bühne voller Tulpen ist Model Fiona kunstvoll als Marionette inszeniert. Ihr Haar leuchtet in poppigen Rosa- und Lilatönen und der Figurenspieler Christoforos scheint ihr zuzurufen „Tanz Puppe, tanz! Feiere das Leben! Der Frühling ist zum Jauchzen und Jubilieren da!“

Text: Ralph-Joachim Hoffmann von SCISSORYS Friseure Heilbronn

Vielen Dank an alle Beteiligten:
Haare & Styling: Ralph-Joachim Hoffmann
Make-Up: Julia Leist
Fotograf: Matt Stark
Model: Fiona Mila Miller & Christoforos Stefanidis
Making-Of: Karolin Züll & Oliver Kolb
Fashion: Modedesign Tobias Siewert
Location: PYRO-FOX GmbH

und natürlich gibt es auch wieder ein Making-of Video:  Making-of Video