31.August 2015

Flechtfrisuren-Shooting für SCISSORYS Friseure Heilbronn

Im Juli war ich wieder für die SCISSORYS Friseure Heilbronn unterwegs und durfte einen Tag lang die neuen Flechtfrisuren-Kreationen für die neueste Ausgabe des SCISSORYS Magazins fotografieren. Die Hairstylisten von SCISSORYS haben wieder tolle Arbeit geleistet und mit Hilfe von 3 Models und Trachtenmode von RUDOLFO Trachtenmoden aus Heilbronn konnten wir bei unserem Flechtfrisuren-Shooting die Frisuren passend in Szene setzen.

Ralph-Joachim Hoffmann von SCISSORYS Friseure schreibt über dieses Shooting:

Verdrehte Angelegenheit
Die SCISSORYS Friseure zeigen Flechtfrisurentrends für Wiesn, Wasn & Co.

Raffiniert oder opulent für den Abend oder bürotauglich für den Tag: Die neuen Flechtfrisuren setzen sich nicht nur zur Volksfest- / Wiesn-Zeit durch.
Längst haben die stylischen Trendfrisuren die Laufstege und roten Teppiche erobert. Zu Recht: Ob Bauernzöpfe, Französischer Zopf oder der gezwirbelte Dutt – die Variationsmöglichkeiten für Flechtfrisuren sind riesig und zaubern im Handumdrehen einen neuen Look.

Vom verspielten Zwirbel-Dutt über den edel anmutenden Seiten-Zopf bis hin zum Boho-Haarkranz zeigen wir Flechtfrisuren von ihrer schönsten Seite.

 

Wer noch mehr Making-of sehen möchte kann sich gerne noch das offizielle Making-of-Video anschauen:

Making-of-Video Flechtfrisurenshooting

Haare & Make-Up: Ralph, Anja, Julia – SCISSORYS Friseure Heilbronn
Models: Angela, Viola, Rebecca
Making-Of: Karolin Züll (Video Oliver Kolb)

Vielen Dank vor allem an Karolin Züll für die tollen Making-of Fotos vom Shooting!