29.Mai 2016

Haarfotografie für Swiss Hairdressing Award 2016

Haarfotografie für Friseure und Hairstylisten gehört ja nun schon seit Jahren zu meinem Repertoire und so war ich im November 2015 wieder mal in der Schweiz, um Aufnahmen für den Swiss Hairdressing Award 2016 zu machen. Es ist nicht das erste Mal, dass ich für diesen Wettbewerb von den Hairstylisten von Kopp’s Coiffure aus Chur engagiert wurde.

Über die Zusammenarbeit mit Kopp’s Coiffure freue mich jedesmal erneut, denn die Ideen für die Strecken sind immer sehr innovativ und die Ausführung exzellent.

Diesmal fotografierten wir an 3 Tagen 3 Strecken für die Kategorie Damen, Herren und Avantgarde und in allen 3 Kategorien wurden wir letztendlich auch nomiert! Zu einem Award hatte es dann leider nicht ganz gereicht, aber bei den vielen Teilnehmern, die es inzwischen bei diesen Wettbewerbern gibt, ist das trotzdem eine tolle Leistung.

Letztendlich bleibt mir nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch dem Team von Kopp’s Coiffure für die 3 Nominierungen!