23.Februar 2016

Hotelfotos in Heilbronn

Für das HOGH Hotel in Heilbronn stand eine neue Homepage auf dem Plan und dies war der Anlass für ein paar neue Hotelfotos.

Die alten Bilder waren teilweise nicht mehr geeignet von Bildgröße und Format, da heutige Websites andere Anforderungen an das Bildformat stellen, abgesehen davon wurden einige Zimmer auch mittlerweile renoviert und wollten gezeigt werden. Kurzum – es mussten ein paar neue Aufnahmen her… von den Zimmern, vom Empfangsbereich, dem Frühstücksraum und letztendlich von den Mitarbeitern des Hotels.

Die neuen Bilder mussten für verschiedene, vor allem sehr breite Bildformate nutzbar sein. Die neue Homepage wurde eher dunkel und stimmungsvoll gehalten und meine Aufgabe war somit, die Bilder auch in eher warmem Licht zu fotografieren als zu kühl und clean.

Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht, da es sich beim HOGH Hotel um ein privat geführtes Hotel und keine Kette handelt. Man merkte einfach, mit wieviel Leidenschaft dieses Hotel geführt wird.