Imageaufnahmen für den Geschäftsbericht des ASB Heilbronn

Die letzten Monate war ich unterwegs im Auftrag des ASB Regionalverbandes Heilbronn-Franken, um Imageaufnahmen für den Geschäftsbericht zu machen. Das Projekt zog sich über einen längeren Zeitraum hinweg,  weil es über zehn Geschäftsbereiche gibt, die fotografisch inszeniert wurden.

Spannend war für mich zu sehen, wie viele Bereiche der ASB abdeckt, denn die meisten kennen wohl hauptsächlich den Rettungsdienst, für den ich 2012 schon einen kompletten Kalender fotografierte. Besonders Interessant waren die Einblicke in die Bereiche der ambulanten und Stationären Pflege, der Kinderbetreuung und der Ausbildung. Vor allem die Tatsache, mit wie viel Herzblut die Mitarbeiter ihren Job ausführen, hat mich beeindruckt.

Ich freue mich sehr, dass ich mit meinen Bildern ein Stück weit dazu beitragen kann, gerade die etwas nicht so bekannten Arbeitsfelder des ASB mehr publik zu mache

 

ASB Heilbronn  –  www.asb-heilbronn.de