1.Mai 2016

Praxisfotos für die Zahnärzte im Odenheimer Hof

Praxisfotos für die Homepage der Zahnärzte im Odenheimer Hof in Leingarten war diesmal meine Aufgabe. Die Zahnarztpraxis wurde mit viel Aufwand von Dr. Mitsch und Dr. Hartl modernisiert und ebenso frisch und modern sollte auch die Website werden.

Umgesetzt wurde die Website und das Konzept dafür von STEREOMORPH .

Fotografiert wurden von mir unter anderem die frisch renovierten Praxisräume mit einigen Detailaufnahmen, um eine vielseitige Auswahl für die Bebilderung der Website zu haben.

Für die Mitarbeiterfotos baute ich vor Ort in der Praxis ein mobiles Fotostudio auf, da Bilder vor einem gleichmässig weißen Hintergrund gewünscht waren. Das Fotografieren der Mitarbeiter vor Ort erspart  dem Kunden natürlich immer viel Zeit, da seine Mitarbeiter nicht ins Studio fahren müssen.

Die Zusammenarbeit mit STEREOMORPH und dem Praxisteam war sehr professionell. Vor allem war das Konzept für die Bildsprache perfekt vorbereitet und so konnte ich sehr gezielt die benötigten Praxisfotos erstellen.

Wer mehr über die Zahnärzte im Odenheimer Hof erfahren möchte, sollte unbedingt deren Homepage besuchen:

www.zoh-leingarten.de