Vita

Ich glaube daran, dass gute Bilder einen Unterschied machen – im Werbeauftritt, in der Außen- und Innenkommunikation. Deshalb gebe ich Tag für Tag alles für die Bilder meiner Kunden – perfekte Bilder, perfekte Bildbearbeitung, perfektes Equipment.

Mein Weg dahin

Mein Weg in die Fotografie begann schon sehr früh. Bereits im Alter von 12 Jahren hielt ich meine erste Kamera in der Hand und kurz darauf begleitete die Fotografie mein Leben. Aus der Leidenschaft wurde dann mein Beruf. Bereits seit 1996 bin ich als gelernter Fotograf im Bereich der Produktfotografie, Industriefotografie und im Bereich der Unternehmensfotografie mit großer Begeisterung unterwegs. Und damals wie heute sind perfekte Bilder mein Antrieb.

Fotograf Matt Stark Heilbronn
Fotograf Matt Stark Heilbronn

Durch meine langjährige Erfahrung gehöre ich mittlerweile wohl auch zu den „erfahrenen alten Hasen“. Aber da nichts so beständig ist wie der Wandel, ist es mir ein permanentes Verlangen, Bildsprache und Technik laufend weiterzuentwickeln. Somit profitieren meinen Kunden von meinem großen Erfahrungsschatz, Technikwissen und zeitsparenden Routinen – zugleich aber auch von meiner Freude an neuer Technik und neuen Trends, die zu topaktuellen und trendy Produktionen und Content Creations führen!

Ein besonderer Reiz in diesem Beruf ist für mich der Umgang mit Menschen – und diese begegnen mir zahlreich in meinem Job. Mich auf die verschiedensten Charaktere einzustellen, stellt immer wieder eine neue, wunderbare Herausforderung dar und es erfüllt mich, wenn die Menschen sich und ihre Persönlichkeit auf den Bildern wiederfinden.

Als gelernter Werbefotograf hat man wahrscheinlich automatisch einen gewissen Hang zur Perfektion. Ein Bild ist für mich erst dann perfekt, wenn alle Details stimmen oder ein Moment optimal eingefangen ist.

Die Dankbarkeit, die man von vielen Kunden bekommt, wenn Sie mit ihrem Bild zufrieden sind, ist für mich Bestätigung und Motivation zugleich, meine große Leidenschaft zu leben.

Ich freue mich auf alle Herausforderungen, die da in der Zukunft noch kommen mögen…
Vielleicht haben Sie ja bereits die nächste für mich?

Mein Fotostudio MATT STARK photography in Heilbronn, welches mittlerweile auch schon über 10 Jahre besteht, hat sich zu einem zuverlässigen Partner für viele Firmen etabliert. Mit hoher Qualität, Service und Kreativität bieten wir unseren Kunden auf deren Situation und Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen bei ihren Aufnahmen.

Zahlreiche Unternehmen aus den Bereichen Automobilhersteller, Industrie, Hochschulen, Werbeagenturen, Unternehmensberatung und Online-Seller zählen inzwischen zu unseren Stammkunden.

Unser Leistungsspektrum beinhaltet Corporatefotografie, Businessporträts, Produktfotografie, Foodfotografie, Industriefotografie, Architekturfotografie, Drohnenaufnahmen und Eventfotografie.

Fotografie ist für mich nicht nur ein Beruf,

…es ist meine Berufung!

Und bringt jeden Tag aufs Neue großen Spaß mit sich…

Vita

  • erste Kamera mit 12
  • Ausbildung Werbefotograf
  • seit 1996 im Beruf
  • Fotograf aus Leidenschaft
  • Hang zur Perfektion
  • jahrelange Erfahrung
  • zukunftsorientiert

Leistungsspektrum

  • Fotografie
  • Videografie
  • Strukturen
  • Postproduction

Studio

  • großer Studioraum
  • Loungeecke
  • Schminkbereich
  • Umkleidekabine
  • Teeküche
  • Parkplätze im Hof

Technik / Equipment

  • Vollformat bis 45MPx
  • Mittelformat bis 100 MPx
    für Highend Bildqualität
  • Fachkamera für
    extreme Kameraverstellung
  • zahlreiche Objektive
  • umfangreiche
    Studioblitzanlage und LED