Vita

Ich bin Matt Stark… ein leidenschaftlicher Fotograf, für den Fotografie nicht nur ein Beruf ist sondern jeder Tag aufs Neue großen Spaß mit sich bringt.

Ein besonderer Reiz für mich ist der Umgang mit Menschen und diese begegnen mir zahlreich in meinem Job. Mich auf die verschiedensten Charaktere einzustellen, stellt immer wieder eine neue Herausforderung dar und es erfüllt mich, wenn die Menschen sich und ihre Persönlichkeit auf den Bildern wiederfinden.

Als gelernter Werbefotograf habe ich einen gewissen Hang zur Perfektion. Ein Bild ist für mich erst dann perfekt, wenn alle Details stimmen oder ein Moment optimal eingefangen ist.

Die Dankbarkeit, die man von vielen Kunden bekommt, wenn Sie mit Ihrem Bild zufrieden sind, ist für mich Bestätigung und Motivation zugleich, meine große Leidenschaft zu leben.

Ich freue mich auf alle Herausforderungen, die da in der Zukunft noch kommen mögen…
Vielleicht haben Sie ja bereits die nächste für mich?

Als gelernter Fotograf bin ich bereits seit 1996 als Werbefotograf im Bereich der Produktfotografie, der Industriefotografie und im Bereich Businessporträts mit großer Leidenschaft tätig.

Mein Fotostudio MATT STARK photography in Heilbronn hat sich mittlerweile zu einem zuverlässigen Partner für viele Firmen etabliert. Mit hoher Qualität, Service und Kreativität biete ich meinen Kunden auf deren Situtation und Bedürfnisse zugeschnittene Sichtweisen bei ihren Aufnahmen.

Zahlreiche Unternehmen aus den Bereichen Automobilhersteller, Industrie, Musikmanagement, Modedesign, Unternehmensberatung und Friseure zählen inzwischen zu meinen Stammkunden.

Mein Leistungsspektrum beinhaltet Businessporträts, Produktfotografie, Industriefotografie, Fashionfotografie und Eventfotografie.
Im Bereich der Beautyfotografie konnte ich schon mehrfach Hairstylisten dabei verhelfen, bei diversen Wettbewerben den ein oder anderen Award und zahlreiche Nominierungen zu gewinnen.

Fotografie ist für mich nicht nur ein Beruf, es ist meine Berufung!