24.August 2016

Werbefotografie für Fräulein Tischliebe

Kürzlich durfte ich mal wieder ein kleines aber feines Startup mit meiner Werbefotografie unterstützen. Diesmal ging es für Fräulein Tischliebe in den Bereich Eventplanung und Catering.

Fräulein Tischliebe möchte ihrer Kundschaft bei der kompletten oder teilweisen Umsetzung von Feierlichkeiten zur Seite stehen, das Event planen und durchführen, sich konkret selbst einbringen, in dem sie Speisen und Getränke selbst herstellt und sich um die Dekoration kümmert und als Servicekraft/Eventmanagerin das Fest begleiten.

Ihren Service bietet sie sowohl bei den Kunden vor Ort/ Zuhause oder in angemieteten Räumlickeiten an. Bei den Speisen und Getränken, die sie selbst herstellen und servieren kann, handelt es sich beispielsweise um einen Geburtstagsbrunch oder eine Kaffee- und Kuchentafel für bis zu 40 Personen oder ein Sektempfang bzw. Fingerfood-Buffet bis 100 Personen. Als Mitglied bei Slow Food, möchte sie diese Grundsätze natürlich in ihre Arbeit einfliessen lassen.

Wir fotografierten an 2 Sets einmal zum Thema „Bereit zur Gartenparty“ und dann noch „Lecker Frühstück“.

Das Frühstück wurde natürlich nach dem Shooting gleich von uns verputzt und ich kann nur sagen, dass alles unheimlich lecker geschmeckt hat 🙂