8.Januar 2015

Werbefotos für Weber Packaging GmbH

Vor einiger Zeit durfte ich für die Firma Weber Packaging GmbH schon einmal Imageaufnahmen für deren Produkt WEBAmold fotografieren. Da damals die Werbefotos großen Erfolg gezeigt hatten, kam nun Ingo H. Klett, der im Unternehmen für die Unternehmskommunkation zuständig ist, erneut auf mich zu, um ein groß angelegtes Shooting über fast 3 Tage durchzuführen.

Wir fotografierten für die Bereiche WEBAmold und WEBAseal nahezu alle Produkte durch. Am dritten Shootingtag unterstützte uns der Foodstylist Stefan Pitterle von der Firma BentoLunch und sorgte für das perfekte Foodstyling.

Dank eines umfangreichen Scribbles von Ingo H. Klett konnten wir uns Stück für Stück durch die Vielzahl an Motiven arbeiten, die vom Bildstil alle an die früheren Aufnahmen angelehnt waren, so dass zukünftig alle Publikationen der Produkte den gleichen Look haben.

 

Weber Packaging GmbH