SMALL-Business

Businessfotografie für kleine Firmen!

Immer wieder bekomme ich Anfragen von Einzelunternehmern, kleinen Firmen oder Start-ups, deren erste Frage immer dieselbe ist… „können wir uns einen professionellen Werbefotografen überhaupt leisten“   – Ja!

Dafür habe ich ein SMALL-Business Paket ins Programm aufgenommen – mit einem sehr attraktiven Preis und ausreichender Leistung. Oft benötigen kleine Unternehmer nur eine Hand voll Bilder und der Aufwand ist meist auch überschaubar.

Das Grundpaket geht los ab einer Stunde Fotografie und beinhaltet im Grundpreis 5 bearbeitete Bilder. Das Paket ist natürlich erweiterbar wenn mehr benötigt wird. Durch meine langjährige Erfahrung in der Werbefotografie bin ich in der Lage auch in kurzer Zeit gute Ergebnisse zu erzielen. Damit ist das Grundpaket oft schon ausreichend.

Im SMALL-Business sind generell nahezu alle Bildbereiche möglich, wie zum Beispiel

  • Businessportraits
  • Produktfotografie
  • Architekturfotografie
  • Szenenfotos bei der Arbeit

 

Gerne sende ich Ihnen auf Anfrage mein Angebot zu!