Business Portrait mal anders

Einer der interessanten Aspekte an meinem Beruf ist, dass man Einblicke in die verschiedensten Themen und Berufswelten hat.

Immer wieder kommen auch kleine Unternehmer, die Bilder für ihre Internetpräsenz oder Print Medien benötigen, auf mich zu. Alle stellen sich vor allem immer die Frage, ob sie sich einen professionellen Werbefotografen wie mich überhaupt leisten können. Da kann ich ganz klar sagen – Ja!

Wer mehr zu diesem Thema wissen möchte…
hier geht es zu meinem SMALL-Business Paket

Zurück zum Thema 😉  Gerade bei Business Portraits trifft man auf die unterschiedlichsten Menschen und Berufe: Unternehmensberater in Anzug und Krawatte, Ärzte in der Klinik oder Praxis, Imker mit ihren Bienen und viele mehr. Man begibt sich oft in ganz neue, spannende Welten, wie bei dieser Fotostrecke mit der Schamanin und Feng Shui Beraterin Christiane Mira Zimmer, die für ihre Website und Social Media Präsenz Bilder benötigt…

Wer mehr zu Christiane Mira Zimmer wissen möchte, sollte unbedingt ihre Website besuchen:  zimmer & raum