Editorialshooting Ostern - Fotograf Matt Stark Heilbronn

Editorialshooting zu Ostern mit SCISSORYS Friseure

Auch in diesem Jahr waren die SCISSORYS Friseure aus Heilbronn und ich fleissig und haben wieder ein Editorialshooting passend zur Osterzeit gemacht.

Umgesetzt wurde die Fotostrecke in meinem Fotostudio in Heilbronn mit nur wenigen Requisiten. Den frühlingshaften Osterlook untermalten wir mit einigen Osterhasen, die mittels Bildbearbeitung größer einmontiert wurden und durch florale Überblendungen, die ebenfalls in der Postproduction entstanden sind. Ich freue mich sehr, dass uns mal wieder ein tolles Fotoshooting mi zauberhaften Bildern gelungen ist!

Vielen Dank an alle Beteiligten:
Haare & Styling: Ralph-Joachim Hoffmann
Make-Up: Julia Leist
Fotograf: Matt Stark
Model: Stefanie Blust
Making-Of: Karolin Züll

Wer wissen möchte, wie es beim Shooting aussah, hier das Making-of Video:  Making-of Video

Editorialshooting Ostern - Fotograf Matt Stark Heilbronn