Eisprinzessin – Weihnachtseditorial im Fotostudio

Auch dieses Jahr waren die SCISSORYS Friseure und ich fleissig und haben ein aufwendiges Editorial für Weihnachten produziert.

Mein Fotostudio wurde dabei bis auf den letzten Meter ausgereizt, weil das Setting dieses mal relativ groß und aufwendig ausfiel, wobei wir ja in der Vergangenheit auch eher selten einfache Fotoshootings hatten 🙂

Ralph-Joachim Hoffmann hat zur diesjährigen Strecke wieder sehr schöne Worte verfasst, die ich einfach auch so wieder zitieren möchte:

Die Eisprinzessin lädt in ihren Kristallpalast

SCISSORYS Friseure präsentieren den Winter-Look 2018/19

Seit wenigen Tagen stehen Schokoladennikoläuse in den Verkaufsregalen der Supermärkte. SCISSORYS Friseure sind schon viel weiter und voll im Weihnachtsmodus. Die Haarexperten und der Fotograf Matt Stark aus Heilbronn leben bereits die kuscheligste Zeit des Jahres. Dabei half ihnen das Fotoshooting für Weihnachten 2018. Denn es ging mächtig zur Sache. Im Studio tobte der Sturm und es kam zu Schneeverwehungen. Das zeigte sich auf dem Kopf des Models Ninon, wo sich die Haare mystisch auftürmten. Die Eisprinzessin lud in ihren höhlenartigen, glitzernden und funkelnden Kristallpalast ein, um die Frisur „MessyBubbles“ zu präsentieren. Um diese künstlerisch anmutende Kreation zu erschaffen, bearbeiteten die SCISSORYS Friseure die Haare zuerst mit einem Kreppeisen und zwirbelten sie danach zu voluminösen, locker-leichten, luftigen Blasen, die um den Ober- und Hinterkopf drapiert wurden. Passend zum schauerlich-schönen Eisambiente erhielt das Model silber-blau schimmerndes Make-up und ein passend darauf abgestimmtes, wallendes Kleid.

Die Kreation der SCISSORYS Friseure lädt zum Träumen von den schönen Seiten des Winters ein.

 

Für alle, die mehr vom Shooting selbst sehen wollen, gibt es auch wieder ein Making-of Video:

Haare/Make-Up/Styling: Ralph-Joachim Hoffmann www.scissorys.de
Assistenz: Mousa Alsat (SCISSORYS Frisuere)
Fotos: Matt Stark
Assistenz & Set-Design: Christiane Mira Zimmer www.zimmerundraum.de
Making-Of: Lukas Stark
Model: Ninon Storbeck
Kunstschnee: Snow Business GmbH