Ostershooting Matt Stark Heilbronn - Werbefotografie, Fashionfotografie

Fashioneditorial Ostern 2019

Blumen noch und nöcher gab es dieses Jahr in meinem Studio beim diesjährigen Fashioneditorial zu Ostern mit den SCISSORYS Friseuren.
Wie jedes Jahr inszenierten wir wieder aufwendig unsere Fotostrecke für Ostern und haben uns wieder was ganz Besonderes einfallen lassen.
 
Ralph-Joachim Hoffmann von den SCISSORYS Friseuren hat natürlich auch dieses Mal wieder einen tollen Pressetext verfasst:
 

Die volle Ladung Frühling Uhren auf Sommerzeit – und los geht’s!

 
Bei den SCISSORYS Friseuren ist eine neue Jahreszeit eingezogen. Frühlingshaft, farbig, weltoffen und divers präsentiert sich die Mode im aktuellen Frühjahrs-Fotoshooting der Coiffeure. Dabei spielen vor allem Blumen in allen Variationen eine große Rolle. Ob als Blumenteppich, als einzelne Blüte, ob knallbunt oder eher reduziert in Pastelltönen – der Betrachter merkt den Aufbruch nach der langen, tristen, kalten Jahreszeit. Das Leben in der Natur beginnt wieder. Die Haare fügen sich in dieses Naturschauspiel leicht und luftig wie Blütenstaub ein. Zugleich wirken sie prall wie etwa eine Samenkapsel des Löwenzahns kurz vor dem Platzen. Alles wirkt rosig und lieblich. Das Make-up umschmeichelt die Haut, die eine Frische und Gesundheit ausstrahlt. Die Haarpracht macht aus dem Model Leonie eine engelsgleiche Figur, die sich in das Abenteuer der kommenden, warmen Monate stürzt. Und dann hat sich da noch ein kleiner Mann namens Karl eingeschlichen. Er ist der Gartenzwerg und das Maskottchen der diesjährigen Bundesgartenschau (Buga), die in Heilbronn stattfindet. Zukunftsnah, bunt und überraschend vielfältig – wie die Mode von SCISSORYS Friseure soll auch Karl sein. Kein Wunder, dass er sich in der Kulisse des Shootings der Haarexperten in Kooperation mit Fotograf Matt Stark so wohl fühlt. Die volle Ladung Frühling – dafür stehen in diesem Jahr Heilbronn und natürlich die Heilbronner Haarexperten von SCISSORYS Friseure.
 
Für alle die sich wieder für einen Blick hinter die Kulissen interessieren, gibt es hier in der Galerie wieder ein paar Making-of Bilder und wie jedes Jahr ein tolles Video von den SCISSORYS Friseuren:
 

Hair, Make-Up & Styling SCISORYS Friseure
Ralph-Joachim Hoffmann, Mousa Alset, Lara Otto
Model @leonielohmann
Set-Design & Set-Assistent Zimmer und Raum
Bigflowers @_fleurinna_dekor
Making-of @luuke_photography

Ostershooting Matt Stark Heilbronn - Werbefotografie, Fashionfotografie