Foodfotografie kissyo Frozen Yogurt

Foodfotografie für kissyo

Eine tolle Location, ein cooles Team und ganz viel leckerer Frozen Yogurt – so könnte man kurz das Shooting für die neue Homepage von kissyo Premium Frozen Yogurt beschreiben, das an einem Sonntag im Juni stattfand.

Zum einen mussten alle Produkte des Sortiments in exakt gleichem Stand abgebildet werden und weiterhin gab es noch eine Reihe an Stillifeaufnahmen, die bis ins Detail durchgestylt wurden. Als Location stand uns das Charivari in Heilbronn zur Verfügung, welches auch für das richtige Foodstyling und die Dekoration sorgte, was natürlich einen großen Teil von guter Foodfotografie ausmacht.

Und alle, die kissyo noch nicht kennen, sollten diesen Frozen Yogurt unbedingt mal probieren, denn ich finde ihn einfach den Besten von allen!  🙂

 

Foodfotografie kissyo Frozen Yogurt