Fotoproduktion Weihnachten 2021 - Fotograf Matt Stark Heilbronn

Fotoproduktion mit Lichtspielereien – Weihnachten 2021

Verspielt und edel gehen wir dieses Jahr mit unserer Fotoproduktion in die Weihnachtszeit…

Mit einem tollen Styling von den SCISSORYS Friseuren, besonderen Lichteffekten, einem mystischen Set-Design von Mira Zimmer und dem Model Julia Schäfer haben wir wieder eine tolle Fotoserie gezaubert.

Nach der kalten und teils einsamen Corona-Zeit setzen SCISSORYS-Friseure mit der aktuellen Fotoproduktion absichtlich einen Kontrapunkt. Zu Weihnachten geht es bei den Heilbronner Coiffeuren edel, aber vor allem wohlig-warm, kuschelig und verträumt zu. Sie wollen wieder die Lust am Leben wecken und zeigen, dass gerade die kalte Jahreszeit zu Pomp und Spielereien mit Mustern einlädt. Die Produktion mit dem Fotograf Matt Stark legt Wert auf fließende Stoffe und Farben, die fast alle mit der Advents- und Weihnachtszeit verbinden: Gold und Rot. Auf dem Kopf werden sanfte Wellen in sandigem Blond sichtbar. Dazu abgestimmt, das Make-Up in Erdfarben. Es entsteht ein Gesamtbild, das das Geheimnisvolle und Spannende der dunklen Jahreszeit hervorhebt.

Die Symbolkraft der ausdrucksstarken Optiken geht noch weiter. Die Krone erinnert an einen Heiligenschein. Der üppige Einsatz von Perlen deutet Weisheit und Würde an, genauso wie der Schmuck Sinnbild für Tränen ist. Im Mittelalter besaßen die Perlen einen sakralen Charakter. Sie galten als Zeichen der Liebe zu Gott. Wie passend für das bevorstehende Weihnachtsfest, zu dem SCISSORYS Friseure die Kunden mit ihren Haar-Kreationen gerne in den Mantel der Liebe einhüllen.

Behind The Scenes:

Wer noch etwas mehr hinter die Kulissen des Fotoproduktion schauen möchte, für den lohnt sich noch in das Making-Of-Video von den SCISSORYS Friseuren reinzuschauen:

 

Text: Ralph-Joachim Hoffmann @scissorysfriseure
Haare & Make-up:
Mousa Alset @mousa_alset & Lilian Lepp @liliandhair
Fotografie: Matt Stark @matt_stark_photography
Set-Design: Mira Zimmer @mira_von_zimmerundraum
Model: Julia Schäfer @juliaaa.s

Throwback zum Weihnachtsshooting 2020: Weihnachten à la Audrey

Fotoproduktion Weihnachten 2021 - Fotograf Matt Stark Heilbronn