30.März 2018

Frohe Ostern! – Fashionshooting mit den SCISSORYS Friseuren

Zusammen mit den SCISSORYS Friseure wünsche ich Frohe Ostern mit einem tollen Fashionshooting.

Ralph-Joachim Hoffmann hat dazu folgende Worte verfasst:

Elfenhaft geht’s in die lebensfrohe Jahreszeit

Lange genug war es kalt. Lange genug haben wir gefroren, uns dick eingepackt. Ab jetzt wird jeder Sonnenstrahl herbeigesehnt und ausgekostet. Die Sehnsucht nach Wärme, nach Farbe, nach Blumen, kurz: nach dem blühenden Leben ist unendlich. Diesen Wunsch erfüllen SCISSORYS Friseure mit dem locker luftig hochgesteckten Haar, mit dem es unbeschwert in die frühlingshafte Jahreszeit geht. Elfenhaftes, leichtes, luftiges, fluffiges Haar, bestimmt die kommenden Monate

Diese pure Lebensfreude hat das Team in Zusammenarbeit mit Fotografen Matt Stark im Osterfotoshooting mit einem fantastischen Blütenmeer in Szene gesetzt. Model Maike verkörpert diese Zartheit mit den einzelnen gezwirbelten Strähnen, die in ihrer Gesamtheit einen natürlichen Look ergeben. Wer die Frisur und die fröhlichen Bilder sieht, möchte sich am liebsten noch heute von den SCISSORYS Friseuren frühlingsfit machen lassen und am liebsten vor Glück schreien! Also: Nichts wie ab in den Frühling!

Und wer sehen möchte, wie es hinter der Kulissen aussah, sollte unbeginnt in unser Making-of Video reinschauen:
Making-of Video Ostershooting 2018

 

Haare/Make-Up/Styling: Ralph-Joachim Hoffmann www.scissorys.de
Assistenz: Mousa Alsat
Fotos: Matt Stark
Assistenz: Christiane Mira Zimmer
Making-Of: Karolin Züll
Model: Maike Ziezolt