Pet Food Fotografie – SmoothieDog & SmoothieCat

Pet Food Fotografie für die neue Website und Onlineshop für SmoothieDog und SmothieCat zeige ich in diesem Blogartikel.

Ziel war es, für jede Sorte ein Foto zu erstellen, welches das Produkt zusammen mit seinen Zutaten zeigt. Dabei war es dem Kunden wichtig viel Ware auf dem Bild zu zeigen, den viel Ware steckt auch im Produkt.

Für SmoothieDog wählten wir poppige Farben für den Hintergrund und jede Sorte bekam Ihre eigene Farbe. SmoothieCat dagegen hielten wir etwas dezenter und wärmer in der Farbgebung und hier wurde auch alles in einem Farbthema geshootet.

Das Licht wählten wir bewusst hart und ohne große Reflektionen um den cleanen und poppigen Look der Bilder weiter zu puschen. Damit liegen wir auch voll im Trend moderner Food- / Produktfotografie.

Die leckeren Produkte (zumindest für unsere 4-beinigen Freunde lecker) findet man unter folgendem Link… dort kann man natürlich auch die Bilder im Einklang mit der Website betrachten.